menuoben

Homepage 21.jpgHomepage 17.jpgHomepage 15.jpgHomepage 16.jpgHomepage 19.jpgHomepage 25.jpgHomepage 7.jpgHomepage 4.jpgHomepage 12.jpgHomepage 2.jpgHomepage 20.jpgHomepage 26.jpg

kopf

 


Lenglern/Emmenhausen – Böschung am Straßenrand abgebrannt – 09.07.2017 – 18:16 Uhr.

Lenglern/Emmenhausen – Entlang der Straße „An der Wellbrücke“ brannte eine Fläche von ca. 20m² Böschung. Ein Baum und ein Weidepfosten brannten ebenfalls. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Emmenhausen und Lenglern trafen rechtzeitig ein, so dass eine Ausbreitung des Feuers verhindert werden konnte. Die Einsatzkräfte setzen zum Löschen einen Schnellangriffsschlauch ein. Das Unterholz wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und unter Atemschutz auseinandergezogen. Während der Löscharbeiten wurde die Straße komplett gesperrt.

Einsatzkräfte gesamt: 20
Feuerwehr: Freiwillige Feuerwehr Emmenhausen und Lenglern
Polizei: vor Ort



20170710 BöschBrand LE DGP HP OFLE 06Ausbreiten des Unterholzen unter Atemschutz

 

Bild: OF Lenglern