menuoben

Löschzwerge im Rasti-Land

20160702 Rastil EM DGP hp LAH 01

Salzhemmendorf – Am Samstagmorgen(02. Juli 2016)machten sich sechs Kinder der Kinderfeuerwehr Emmenhausen mit ihren Betreuern auf dem Weg ins Rasti-Land. Allein mal mit einem Feuerwehrauto in einen Freizeitpark zu fahren, löste bei den Kids enorme Begeisterung aus. Nach gut 1,5 Stunden Fahrzeit angekommen, wurden viele der Attraktionen von den Kindern ausprobiert. Schön anzusehen war, dass die Kinder untereinander bereits viel auf sich geachtet haben. 

So nahmen die „Großen“ die kleineren Löschzwerge an die Hand. Das Wetter spielte nicht ganz so mit, hielt die Kids und die Betreuer aber nicht davon ab, beim Wildwasserrafting nass zu werden. Zu schnell verflog die Zeit im Park, stellten alle gegen 18 Uhr fest. Auf der Rückfahrt wandelte sich die enorme Begeisterung wie auf der Hinfahrt in ein ruhiges Träumen von dem tollen Tag.

 

 

 

 20160702 Rastil EM DGP hp LAH 01Wildwasserrafting

 

 

20160702 Rastil EM DGP hp LAH 02

Löschzwerge hinter Gittern