20171115 LarsKunze DGP HP Kunze 01

Anna Lena Melnikow und Florian Ude wurden in ihren Ämtern im Gemeindefeuerwehrkommando erneut bestätigt

Flecken Bovenden – Auf der Gemeindekommandositzung der Feuerwehren im Flecken Bovenden am 15. November 2017 in Lenglern wurde Lars Kunze (Billingshausen) als Nachfolger von Maike Kons (Spanbeck) zum Gemeindejugendfeuerwehrwart bestätigt und vom Gemeindebrandmeister Markus Füllgrabe ins Amt bestellt.

Als Schriftführerin wurden Anna Lena Melnikow (Reyershausen) und als Gemeinde-Atemschutzwart Florian Ude (Reyershausen) im Amt für weitere drei Jahre bestätigt und bestellt. Dem neu- und den wiederbestellten Amtsträgern wünschen wir viel Freude beim Erfüllen ihrer Aufgaben. Maike Kons sprechen wir nochmals unseren Dank für ihre geleistete Arbeit aus.

Zur Person:
Lars Kunze ist mit elf Jahren in die Jugendfeuerwehr Billingshausen eingetreten. Bereits mit 16 Jahren ist Kunze in die Einsatzabteilung übergetreten und übernahm das Amt des stellv. Jugendfeuerwehrwartes der Billingshäuser Jugendfeuerwehr. Seit 2012 ist Kunze Jugendfeuerwehrwart in Billingshausen und stand der bisherigen Gemeindejugendfeuerwehrwartin Maike Kons als ihr Stellvertreter zur Seite.

20171115 LarsKunze DGP HP Kunze 01 Lars Kunze