Tim Stietenroth im Amt bestätigt

20191108 ErnennOrtBMV LE DGP HP Verwaltung 01Tim Stietenroth zum stellvertretenden Ortsbrandmeister in Lenglern ernannt

Bovenden - Herr Stietenroth wurde bereits zum 01.04.2019 kommissarisch das Amt des stellv. Ortsbrandmeisters übertragen, nachdem sein Vorgänger Marco Tausch aus dem Amt ausgeschieden ist.

Nach Bestehen der erforderlichen Lehrgänge an der Nds. Akademie für Brand- und Katastrophenschutz in Celle beschloss nun der Gemeinderat in seiner Sitzung am 08. November 2019 Herrn Stietenroth für die nächsten 6 Jahre unter Berufung in das Ehrenbeamtenverhältnis zum stellv. Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Lenglern zu ernennen.

Bürgermeister Thomas Brandes überreichte die Ernennungsurkunde verbunden mit den besten Wünschen von Rat und Verwaltung.

 

 

20191108 ErnennOrtBMV LE DGP HP Verwaltung 01

(v.l.n.r.) Bürgermeister Thomas Brandes, Ortsbürgermeisterin Lenglern Marianne Stietenroth, Tim Stietenroht, Ortsbrandmeister Stefan Fricke und Gemeindebrandmeister Markus Füllgrabe