Gruppenbild geehrte, beförderte und Gäste

Ein kleiner Drache namens „Grisu“ verteilte Geschenke vor den Türen der Kinder- und Jugend­lichen der Feuer­wehr.

Billings­hausen/Spanbeck - Mit den nötigen Schutz­maßnahmen hat sich der kleine Drache Grisu am 18. Dezember 2020 auf den Weg gemacht. Da er immer Feuerwehr­mann werden wollte, nutze Grisu die Chance die Geschenke mit einem Feuerwehr­fahrzeug zu verteilen.

Bei den 24 Kindern und Jugend­lichen der Kinder- und Jugend­feuerwehr wurden die Geschenke vor den Türen gelegt. Am nächsten Tag war die Freude dann groß!

Ein Dank geht an Grisu, dass er das Verteilen übernommen hat, da die Kinder- und Jugendfeuerwarte keinen Dienst aktuell machen dürfen!

Die Vor­bereitungen haben die Kinder- und Jugend­feuerwehr­warte geleistet. Sie haben die Kinder und Jugend­lichen noch folgenden Brief geschrieben:

Liebe Kinder und Jugendliche
wir wünschen euch und euren Familien ein besinn­liches Weihnachts­fest mit vielen Geschenken unterm Weihnachts­baum. 🎄🎁 Kommt alle froh und gesund in das neue Jahr. 🍀
Danke, für eure Rücksicht­nahme in diesen schwierigen Zeiten und für die schönen Dienste, die trotzdem statt­finden konnten.
Wir hoffen, dass wir uns 2021 ganz bald zum Dienst wieder­sehen können.
Wir denken an euch!
Eure Kinder- und Jugend­feuerwehr­warte Billings­hausen Spanbeck🤗