20160805 ErnnOrtsBM ED DGP hp FBO 01Philipp Rohloff erneut zum Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Eddigehausen ernannt.

Flecken Bovenden – Im Beisein von Gemeindebrandmeister Markus Füllgrabe konnte Bürgermeister Thomas Brandes im Rahmen der Ratssitzung des Flecken Bovenden am 05. August 2016 die Ernennungsurkunde zum Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Eddigehausen überreichen.

Bereits seit 2003 übt Herr Rohloff das Amt des Ortsbrandmeisters der Ortswehr Eddigehausen aus. Der erneuten Ernennung gingen jeweils einstimmige Beschlüsse des Ortsrates Eddigehausen, des Verwaltungsausschusses und zuletzt des Rates voraus. Herr Rohloff leitet damit für weitere 6 Jahre die Feuerwehr in Eddigehausen.

Bürgermeister Brandes bedankte sich für die geleistete Arbeit zum Wohle der Bevölkerung und überreichte die Ernennungsurkunde verbunden mit den besten Wünschen von Rat und Verwaltung.

20160805 ErnnOrtsBM ED DGP hp FBO 01Bürgermeister Thomas Brandes, OrtsBM Eddigehausen Philipp Rohloff und GBM Markus Füllgrabe

Text und Foto: Flecken Bovenden