Gruppenbild geehrte, beförderte und Gäste

Geschenke vom Nikolaus gab es für die Kinder der Kinder­feuerwehr in Eddige­hausen

Eddige­hausen - Am 06. Dezember klingelte es in den Abend­stunden an einigen Haustüren im Ort. Nachdem die Familien ihre Haustür öffneten staunten sie nicht schlecht darüber, dass der Nikolaus vor der Tür stand.

In roter Kluft und weißem Bart über gab der Nikolaus den Kindern ein kleines Geschenk und bedankte sich für das jeweils gemalte Bild der Kinder. Die Kids der Kinder­feuerwehr Eddige­hausen freuten sich sehr über diese nette Geste. Ungewöhnlich war nur, dass auch ein Feuerwehr­auto mit vor dem Hause stand. Hatte die Feuerwehr einen Einsatz? Nein, sie half dem Nikolaus aus, da sein Schlitten mangels Schnee nicht zum Einsatz kommen konnte.

Die Feuer­wehr Eddige­hausen wünscht allen eine frohe und gesunde Advents­zeit!

Bilder KF Eddige­hausen