20190907 Wasgehtab FB DGP ORG FLLGRABE 06

Impfaktion im Flecken Bovenden mit rund 600 Impfungen. Viele Helfer machten dies möglich

Flecken Bovenden - Zusammen mit dem Bovender Sportverein und vier Ärztinnen (Cornelian Sturhan, Laura Heyden, Silke von der Heide und Ulrike Cleffmann) organisierte der Flecken Bovenden eine Impfaktion im Bürgerhaus in Bovenden.

Unterstützt haben die Aktion Mitarbeiter der Gemeinde­verwaltung, IGS Schüler, die Pfad­finder, wir von der Feuer­wehr u.v.m. Mit 36 Helfern unter­stützen wir im Bereich der Anmeldung, Koordination, Erst-­Helfer­-Team und führten teils auch, dank vieler medizinisch aus­gebildeter Mit­glieder in unseren Reihen, die Impfungen durch.

85 Kamerad­innen und Kameraden der Einsatz­abteilungen nutzen ebenfalls das gut organisierte Angebot. Dadurch sichern auch sie weiter die Leistungs- und Einsatz­bereitschaft unserer Frei­willigen Feuer­wehren im Flecken Bovenden.

Einen Dank an alle Helfer, Sponsoren und das Organisations­team!