images/Bilder_aktuelles/20221202_H_OrtsBM_EM_Piek_01.jpg

Bürgermeister Brandes überreichte die Ernennungs­urkunden verbunden mit den besten Wünschen von Rat und Verwaltung

Billingshausen - Im Rahmen der Ratssitzung am 09.02.2024 konnte Bürgermeister Thomas Brandes den bisherigen stell­vertretenden Orts­brandmeister Lars Kunze zum neuen Orts­brandmeister der Feuerwehr Billingshausen ernennen.


Sein Vorgänger Jürgen Kunze war in den Jahren 2012 bis 2024 als Orts­brandmeister in Billingshausen tätig. Seine Amtszeit endet am 01.03.2024.

Zum neuen stell­vertretenden Ortsbrandmeister wurde Michael Montag ernannt.

Bürgermeister Thomas Brandes dankte Jürgen Kunze für seine hervorragende Arbeit in seiner Amtsperiode und überreichte den neuen Funktions­trägern die Ernennungs­urkunden, verbunden mit den besten Wünschen von Rat und Verwaltung.




­