verunfallte Pkws


Zugriffe 680
Einsatz­ort Details

L 554, Emmenhausen-Erbsen
Datum 06.08.2022
Alarm­­ierung­s­zeit 18:29 Uhr
eingesetzte Kräfte

OF Bovenden
OF Emmenhausen
OF Lenglern
Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall

Einsatzbericht

L554 Emmenhausen – Verkehrsunfall zweier Pkw, fünf Verletzte – 06.08.2022 – 18:29 Uhr

Emmenhausen – Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L554 kurz nach dem Ortsausgang Emmenhausen kam es Richtung Erbsen zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw. Die Ortsfeuerwehren Emmenhausen und Lenglern sicherten die Einsatzstelle ab und betreuten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Verletzten. Zum Glück gab es nur fünf Leichtverletzte und keine der Personen war im Fahrzeug eingeklemmt, wie es zu erst in der Alarmierung hieß. Somit konnte die Ortsfeuerwehr Bovenden ihre Anfahrt abbrechen. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und bei der Reinigung der Straße unterstützt.

Feuerwehr­einsatzkräfte vor Ort gesamt: 28
-Freiwillige Feuerwehr Bovenden, Emmenhausen, Lenglern
-vier Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber
-Polizei


­
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder